Home

Schaut euch die nachstehenden Online-Petitionen an und unterschreibt sie bitte. Es dient der Erhaltung von den wunderschönen Paddelhotspots Valle Sesia und Lütschine.

Das Fahrverbot auf der Lütschine schränkt den Kajaksport im Berner Oberland ein.

Let's Protect our Alpine Rivers: No to the useless hydro power station in Rassa, Valsesia

DANKE!!

 

 

News:

 

23.07.2023 - Das Engadin-Wochenende wurde auf den 19./20. August vorverlegt, in der Hoffnung vielleicht etwas weniger niedrige Wasserstände vorzufinden.

07.06.2023 - Fotos von Pfingsten online und Terminkalender angepasst.

23.05.2023 - Wegen der geringen Wasserstände der Moesa wurde das in Claro vorgesehene Pfingst-Wochenende heute abgesagt. Stattdessen besteht die Möglichkeit diese Veranstaltung am Vorderrhein durchzuführen. Wer's noch nicht gemacht hatte bitte sofort beim Ägi um/anmelden.

25.03.2023 - Die neuesten Events im Kalender eingetragen.

20.03.2023 - Kalender aktualisiert, Vorstand mutiert und HP-Updates.

 


Bild Copyright by Werner Schneider

 

 

Wo hat es Wasser?


Aktuelle Wasserstände von www.rivermap.ch