Videos

Medelserrhein 2020
Diesen Frühling wurde von eine kleinen Gruppe der Medelserrhein gepaddelt.

 

Südtirol 2019
An Auffahrt 2019 führte Ägi die Reise ins Südtirol zum ersten Mal als Clubtour durch. Dem Angebot folgten Katrin, Laura, Marc, Fritz, André und Matthias. Es war ein tolle Ausflug, wir hoffen, dass ihn Ägi im 2020 wieder organisiert! Danke!

 

Soča, Ostern 2019
Schon viel über sie gehört, gelesen und an Bildmaterial gesehen, aber keiner von den 4 Paddlern im Video war bereits dort: auf der Soča in Slowenien.
Ist das Wasser wirklich so türkisblau? Wir überzeugten uns kurzerhand an Ostern 2019 davon, denn aus unserem alljährlichen Trip auf Korsika wurde wegen Wassermangel leider nichts.
Tatsächlich: – stahlblaues und glasklares Wasser in herrlicher Landschaft bei traumhaftem Wetter erwartete uns.
Das Alternativ Programm hat sich definitiv gelohnt. Soča du siehst und wieder!

 

Weissach PCR and Friends
Am 17.03.2019 begaben sich Werner, Felix, Marco B., Marco F., Fritz und Matthias ins Vorarlberg um die Weissach, bei bestem Wetter und gutem Pegel (14 m3/sec) zu befahren.

 

Tirol Wochenende PCR 2018
Bei guten Wasserständen wurden die Ötztaler Ache, die Venter und der Inn gepaddelt.

 

Engadin Wochenende PCR 2018
Am 25. und 26. August fand das Engadinerwochenende vom Paddelclub statt. Es wurden am Samstag, bei rund 20 m3/sec die Abschnitte Susch, Giarsun, Ardez und Schuls (Scuol) gefahren.

 

Engadin 2018 KCW
Anne, Urs, Beat, Dominik, Marco und Matthias machten in der Zeit von 28.07. bis 05.08.2018 zusammen mit dem KCW Ferien im Engadin.

 

Anza 2018
Auf einem Kurztrip in Italien, auf der Suche nach Wasser, verirrten sich André, Alex, Marco und Matthias auf der Anza.

 

Pitzbach
Am 17.06.2018 waren Marco F. Marco B. und Matthias im Pitztal um zusammen den Pitzbach zu erkunden. Wir hatten rund 50cm (Wenns), was als MW angegeben wird. Wir mussten jedoch feststellen, dass eine Befahren mit 50cm, nach der im Jahr 2015 neu gebauten Wehranlage grad noch so möglich war.

 

Albula
Am 10.06.2018 waren Urs, Marco und Matthias zusammen auf der Albula.

 

Bregiday 2018
Auch dieses Jahr waren Vertreter vom PCR, PCW und KCSG zusammen an den Bregidays! Herzlichen Dank an Chris vom High5 für das Wasser und das Freibier!

 

Korsika 2018

 


Pfingsten @ Moesa (Sorte) 2015